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Customer Service Specialist (m/w/d)

  • VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
  • Bonn
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
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Der Presse Service Bonn ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Rentrop mit über 200 Mitarbeitern. Wir bieten in den spezialisierten und untereinander eng verzahnten Teams zahlreiche Services für Verlage an, vom E-Mail-Marketing über die Datenanalyse zur Logistik und dem Kundenservice.
Im telefonischen Kundenservice bearbeiten wir die Anliegen unserer Kunden von der Bestellung bis hin zur Kündigung. Dabei bieten wir unseren Kunden ein optimales Erlebnis und haben immer ein Auge darauf, welchen zusätzlichen Mehrwert der Verlag dem Kunden bieten kann.
Für unser Team in Bad Godesberg suchen wir - ab sofort -  motivierte und sympathische Unterstützung in Vollzeit! 
 

So bringst Du Dich bei uns ein:

  • In eingehenden Telefonaten bearbeitest Du die Anliegen unserer Kunden.
  • Du behältst den Überblick über die große Anzahl von Verlagsprodukten und findest in den Kundengesprächen heraus, mit welchen Zusatzangeboten du die Kunden in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung optimal unterstützen kannst.
  • Du beantwortest lösungsorientiert telefonische Kundenanfragen z.B. zu erklärungsbedürftigen Online- oder Offline-Produkten.
  • Du bleibst ruhig, wenn sich ein Kunde einmal ärgert und findest mit ihm eine Lösung, damit er noch lange unser Kunde bleibt.
  • Du entscheidest im Sinne des Kunden eigenverantwortlich über kulante Regelungen, ohne dabei die Unternehmensziele aus den Augen zu verlieren.

Damit gewinnst Du uns für Dich:

  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder bereits Berufserfahrung, im telefonischen Kundenservice.
  • Du bist ein Servicemensch und besitzt hohes Einfühlungsvermögen für die Anliegen unserer Kunden.
  • Du bist mutig und traust dir zu, Kunden Zusatzangebote zu machen.
  • Du drückst dich gut aus und sprichst dabei die Sprache der Kunden.
  • Du bist und bleibst neugierig, und hast immer Spaß daran dazuzulernen.
  • Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Lösungsorientiertes Handeln ist eine deiner Stärken.

Damit gewinnen wir Dich für uns

  • Du wirst Teil eines wachsenden, gut ausgebildeten und engagierten Teams. Du wirst Dich willkommen fühlen.
  • Bei uns sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Wir mögen es unbürokratisch.
  • Wir leben eine offene und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur.
  • Du bekommst ein strukturiertes Onboarding und eine professionelle Einarbeitung.
  • Wir bieten ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit zwei Tage in der Woche von zuhause zu arbeiten.
  • Für Deine persönliche Weiterbildung steht Dir jedes Jahr ein Budget in Höhe eines vollen Monatsgehaltes zur Verfügung.
  • Leistung lohnt sich. Bist du gut in deinem Feld, bekommst du tolle Aufstiegschancen. Bei uns erreichst du deine Ziele.
  • In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich außerdem viele besondere Sozialleistungen wie Jobticket, Mitarbeiterrabatte und kostenlose Getränke.
  • Kommst du lieber mit der Bahn, oder mit dem Auto? Der Bahnhof ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt oder Du nutzt die kostenlosen Parkplätze.

Interessant für Dich?

Dann schreibe uns, weshalb Du die Unterstützung bist, die wir suchen! Lade das Anschreiben einfach zusammen mit Deinem Lebenslauf und Deinen Zeugnissen über unser Bewerbungsportal hoch. Wir sind gespannt auf Dich und melden uns schnellstens bei Dir!
 
  • Herr Maurice Weich
  • HR-Manager / Recruiting
  • 0228/8205-0