mobile
  • 03_0_Gabelseite_Karriere_2400
Der VNR Verlag ist einer der größten Fachverlage in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erzielt mit knapp 400 Mitarbeite- rinnen und Mitarbeitern über 118 Mio. Euro Umsatz pro Jahr und ist zudem einer der größten Arbeitgeber in Bonn.
Werden Sie Teil unseres Erfolgs! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

LEITER (m/w) Customer Center mit Schwerpunkt Inbound Calls gesucht

Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist eine Schwesterfirma der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG und ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren 100 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme & -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Abteilungsleiter/in für unser Customer Center mit 20 Mitarbeitern am Standort Bonn und 60 weiteren Mitarbeitern bei unseren externen Partnern.

Deine spannenden Aufgaben bei uns:

  • Du bist der Macher: Du trägst die strategische und operative Verantwortung! Du hast alle Fäden in der Hand und organisierst den Betrieb des Customer Centers und die Steuerung unserer externen Partner.
  • Dein Kommunikationstalent hilft Dir bei der inhaltlichen Weiterentwicklung Deines Teams – Du denkst immer vom Kunden aus!
  • Es macht Dir Spaß, Deine Mitarbeiter bei der Zielerreichung durch Coachings, Feedbackgesprächen und Zielvereinbarungen zu unterstützen.
  • Mit Deiner „Spürnase“ erkennst du Trends im Bereich Customer Service und bist Vorreiter in der Weitentwicklung des Centers.
  • Du optimierst ständig die Serviceprozesse, definierst und setzt höhere Standards.

Deshalb gehörst Du zu uns:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Darüber hinaus hast Du schon mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Service- und Verkaufsabteilungen gesammelt! In der Branche kennst Du Dich aus.
  • Du bist ein Zahlenprofi und der Umgang mit wirtschaftlichen Zahlen fällt Dir leicht.
  • Du besitzt hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
  • Du bist technologiebegeistert und verstehst es Dein Team mit den modernsten Steuerungstools zu unterstützen.
  • Du bist ein Sprachfan: Du hast Spaß daran auch mit unseren englischsprachigen Partnern zu kommunizieren.

Das bekommst Du bei uns:

  • Raum zum Entfalten: Wir mögen es unbürokratisch und sehen es gerne, wenn Du Dich und unsere Mitarbeiter stetig weiter-entwickelst.
  • Dank flacher Hierarchien erwartet Dich eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
  • Weiterbildung ist Dir so wichtig wie uns. Dafür stellen wir Dir ein Budget in Höhe eines zusätzlichen Monatsgehalts zur Verfügung.
  • In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten Dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.

deinE AnsprechpartnerIN


Kirsten Becker
HR Manager

0228/8205-0
 
Mehr über uns erfährst Du unter www.vnrag.de oder auf Facebook.

DU HAST DICH WIEDERERKANNT? SEHR GUT!

Dann lass uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal für die JOB-ID 455 zukommen.