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Marketing Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Online-Marketing

  • VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
  • Bonn
  • Berufserfahrung
  • Marketing, Kommunikation, PR
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Marketing Assistenz (w/m/d) mit Schwerpunkt Online-Marketing

Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 40 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 400 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. 
 
Das Team aus dem Unternehmensbereich Investor unterstützt Investoren, Kenner der Märkte und finanzaffine Leser in ihrer Geldanlage. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter.
 
Gestalte mit uns zusammen die Zukunft!

Darauf hast du Lust:

  • Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Direktmarketing-Kampagnen (Online und Print) in Zusammenarbeit mit unseren Marketing-Spezialisten, externen Partnern und Dienstleistern.
  • Ausrollen erfolgreicher Kampagnen in diversen Formaten (E-Mail, Print, Website, Social).
  • Analyse und Optimierung aller Marketing-Maßnahmen und Werbekennzahlen für deinen Produktbereich.
  • Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Recherche von Trendthemen.
  • Regelmäßige Fortbildung in themenrelevanten Bereichen und Wissenstransfer an dein Team.

Das bringst du mit:

  • Marketing-Erfahrung im Direkt-, Online- oder E-Mail-Marketing.
  • Nachweisbare Erfolge mit Werbekampagnen für dein Unternehmen.
  • Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten.
  • Spaß an der Arbeit mit Kennzahlen zur Steuerung deines Marketingerfolges.
  • Interesse am Themenfeld Finanzen, Aktienmärkte und Vermögensbildung wäre wünschenswert.
  • Du arbeitest gerne in einem dynamischen, motivierten Team und suchst den Austausch. 

Das bieten wir dir:

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die Du selbstständig umsetzt und verantwortest.
  • Ein dynamisches Umfeld mit erfahrenen Kollegen.
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum.
  • Konsequente Förderung und Weiterentwicklung, u.a. durch ein persönliches Weiterbildungsbudget und ein umfangreiches internes Seminarprogramm zu Fachthemen und Soft Skills.
  • Internationale Vernetzung: Möglichkeit der Teilnahme an Fachkonferenzen in den USA und in Europa.
  • In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.

Du hast dich wiedererkannt?

Dann bewirb dich bei uns, unser Team freut sich schon auf dich!
  • Frau Adriana Zenleser
  • Recruiterin
  • 0228/8205-0