mobile
  • 03_0_Gabelseite_Karriere_2400

Mitarbeiter (m/w) Customer Experience für mediaforwork gesucht!

mediaforwork ist ein Geschäftsbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Wir sind ein alter Hase – den Fachverlag gibt es schon seit mehr als 40 Jahren. Aber wir haben bewiesen, dass wir uns stetig weiterentwickeln wollen, um für unsere Kunden immer die besten Lösungen zu finden. Aber machen wir’s kurz, das sind die wesentlichen Punkte, die uns ausmachen:
  • Wissen für unsere Leser: Mit unseren Produkten machen wir Expertenwissen für jeden nutzbar.
  • Teampower für gemeinsamen Erfolg: Rund 400 Kollegen und Kolleginnen arbeiten jeden Tag daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.
  • Engagement für die Zukunft: Wir wissen, dass es Mut zur Veränderung braucht, um nachhaltiges Wachstum zu schaffen – und so handeln wir auch in jeder Hinsicht: sowohl wenn es um unternehmerischen Weitblick als auch Mitarbeiterzufriedenheit und ökologische Verantwortung geht.

Bist du bereit, ein Teil unseres starken Teams zu werden?
Dann werde Mitarbeiter (m/w) im Bereich Customer Experience bei mediaforwork!

Das ist deine Leidenschaft:


Dein Aufgabengebiet ist vielfältig: Denn du konzentrierst dich auf das ganze Spektrum des Customer Experience Managements. In deinem Aufgabenbereich liegt die Analyse von Customer Touchpoints und Kundenerwartungen. Konkret heißt das:
  • Du optimierst das Kundenerlebnis in Form spezifischer Projekte mit den Fachbereichen
  • Du unterstützt bei der Ausarbeitung von Strategien zur Kundengewinnung und bei der Optimierung der Kundenbindung
  • Du führst Kundengespräche, auch im Rahmen von Fokusgruppen, zur Identifikation der Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit
  • Du entwickelst und überwachst bereichsübergreifende Qualitätsstandards zur Steigerung der Produktqualität
  • Du analysierst Kundenzufriedenheitsumfragen und Kundenfeedbacks
  • Du leitest Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience ab

Das bringst du mit:

  • Dein Hochschulstudium im Bereich der Betriebs-, Medien- oder Kommunikationswirtschaft hast du erfolgreich abgeschlossen
  • Du kannst erste relevante Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge in der Kundenbindung vorweisen
  • Du besitzt eine kundenorientierte Denkweise und hast organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Du zeichnest dich durch eigenverantwortliches Arbeiten und Kreativität aus
  • Du hast Spaß an der bereichs- und themen­übergreifenden Zusammenarbeit inkl. diplomatischem Vermittlungstalent

Das bieten wir dir:

  • Dank flacher Hierarchien erwartet dich eine unbürokratische Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Möglichkeiten, sich selbst weiter zu entwickeln, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen.
  • Damit unsere Mitarbeiter optimal ausgebildet sind, bieten wir ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildungen (z.B. Workshops, Seminaren oder Konferenzen im In- und Ausland).
  • Austausch mit den ganz Großen: Interne Seminare und externe Veranstaltungen, unter anderem in den USA, geben dir die Chance, Experten von großen Playern wie XING und Amazon kennenzulernen und mit ihnen zu fachsimpeln.
  • In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich zahlreiche Benefits, wie eine günstige Verkehrsanbindung, kostenfreier Kaffee und Tee sowie zahlreiche Mitarbeiterevents.

Dein Ansprechpartner

Martin Krupka
HR Manager

0228 / 8205-0

 
Mehr über uns erfährst du auf unseren Websites www.mediaforwork.de und www.vnrag.de sowie auf Facebook.

WENN DAS SPANNEND FÜR dich KLINGT, MELDE dich GERN BEI UNS!

Wir freuen uns schon, von dir zu hören! Lass uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen und nenne die Job-ID 427.