• 03_0_Gabelseite_Karriere_2400

Online Marketing Assistenz (m/w/d) Teilzeit

  • VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
  • Bonn
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Marketing, Kommunikation, PR
scheme image

Online Marketing Assistenz (m/w/d) Teilzeit

Wir sind der Hidden-Champion im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns richtig. 
Wir, die rund 500 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe in Bonn, sind ein Start-up mit Familientradition seit über 45 Jahren. Unsere Mission ist es, unsere begeisterten Kunden durch hilfreiche Informationen und besten Service erfolgreich zu machen.

Wenn du Spaß an Teamarbeit hast und dich gerne mehr im Thema E-Mail-Marketing und Customer Relationship Management (CRM) weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Darauf hast du Lust:

  • Unterstützung bei der Organisation und Aussendung der täglichen E-Mail-Newsletter in enger Zusammenarbeit mit unseren E-Mail-Marketing-Spezialisten.
  • Qualitätskontrolle der Newsletter.
  • Monitoring von Ergebnissen.
  • Enge zusammenarbeiten mit einem motivierten, jungen Team Inhouse und Extern.

Das bringst du mit:

  • Du hast ein Interesse an Online Marketing Themen und bringst u. U. erste Erfahrungen in diesem Bereich mit.
  • Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus.
  • Du bist ein Organisationstalent und weißt, wie du deine Prioritäten legst.
  • Dir fällt es leicht, dich selbst zu motivieren, gleichzeitig hast du Spaß an Teamarbeit.

Unser Angebot:

  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum.
  • Eine faire Vergütung und konsequente Förderung und Weiterentwicklung, u. a. durch ein Weiterbildungsbudget für jeden Mitarbeiter (13. Monatsgehalt).
  • Ein umfangreiches internes Seminarprogramm zu Fachthemen und Soft Skills.
  • Internationale Vernetzung: Möglichkeit der Teilnahme an Fachkonferenzen in den USA und in Europa.
  • Außerdem: Kostenfreies Obst und Getränke, Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterevents.
  • Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen am Gebäude, Hunde sind willkommen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

Du hast dich wiedererkannt?

Dann bewirb dich, unser Team freut sich schon auf dich!
  • Herr Maurice Weich
  • HR-Manager / Recruiting
  • 0228/8205-0