mobile
  • 03_0_Gabelseite_Karriere_2400
WIR SUCHEN
AUFGEWECKTE
TALENTE MIT
KREATIVER ADER!

*Hier könnte Deine Werbung stehen*


dazu fehlt uns nur noch eins...

DU - und zwar als unser kreativer Werbetexter (m/w/d)

Um schon bald bei uns durchzustarten und Dir neben Studium oder Beruf noch etwas dazu zu verdienen, brauchst du eigentlich nur dein Talent für die deutsche Sprache und eine kreative Ader.

Denn bei uns warten eine Vielzahl von Kunden nur darauf, dass du bei ihnen mit kreativen Online-Anzeigen Begeisterung für unsere Produkte weckst. Egal ob mit knackigen Headlines, Storytelling oder fesselnden Bildern - dir stehen alle Möglichkeiten offen dich kreativ auszutoben, deine Ideen zu verwirklichen und so die optimale Werbeansprache für unsere Zielgruppen zu finden. Mit dieser Kreativität und deiner Wortgewandtheit bist du für uns das perfekte Werbetexter-Paket.


Um deinen kreativen Gedankenfluss nicht zu unterbrechen, kannst du arbeiten wann und wo immer du willst - ob zu Hause, vom anderen Ende der Welt oder deinem persönlichen Kreativitäts-Spot.


Wichtig ist nur, dass vereinbarte Termine und Absprachen verlässlich eingehalten werden und du in regelmäßigen Abständen zu kurzen Feedback-Gesprächen zu uns in den Verlag nach Bonn Bad Godesberg kommst.

Du hast dich wiedererkannt und hast Lust dich direkt zu beweisen?


Dann sende uns jetzt deinen Lebenslauf und ein kreatives Anschreiben!
Nutze dazu bitte die Onlinebewerbung.

Dein Ansprechpartner

Stefan Wölwer
HR Manager & Ausbildungsleiter
T.:0228-82050
stw@vnr.de
 
Mehr zum VNR-Verlag und seinen Produkten erfährst du unter www.vnrag.de und bei Facebook.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!